Wir sind für dich da!

#CarpeCorona - Mach was Gutes draus!

Die Situation, in der wir uns momentan befinden, ist für viele von uns eine Herausforderung, sie ist beängstigend oder einfach nur verrückt.

Um dem Ganzen positiv entgegenzuwirken und aus dieser Zeit auch etwas Gutes zu machen haben wir jeden Tag für euch auf Instagram in unserer Story eine kleine Challenge:

Insta: jurefallgäuoberschwaben

Wir freuen uns über Fotos und Videos eurer Challenges und wünschen euch ganz viel Spaß dabei.

Meldet euch auch gerne mit allen Anliegen, Fragen und Sorgen die ihr habt, oder wenn ihr einfach mit jemandem reden wollt, wir sind da und haben ein offenes Ohr für euch!

Euer Team der Jugendarbei im Dekanat Allgäu-Oberschwaben,

Samanta, Amelie, Georg und Sr. Marie-Therese

 

P.S.: Und wenn dir zuhause die Decke auf den Kopf fällt, dann schau doch auch mal nach unter:

https://wir-sind-da.online/

Dort sind viele Ideen – zum Beten, zum Kreativ-Sein, für Familie und Freunde, für dich selbst.